Wechsel in der Geschäftsführung

News 102 672×268

C. Groß

Mit Gründung der Rettungsdienstschule Saar am 01.09.1998 wurde Herr Günther Batschak zum Geschäftsführer der Rettungsdienstschule Saar gGmbH berufen. Als Gründungsgeschäftsführer hat Herr Batschak die Geschicke der Schule umfassend in verantworlicher Position mitgestaltet und die Schule in eine erfolgreiche Zukunft geführt. In seine Zeit als Geschäftsführer fallen unter anderem sowohl der Neubau des Bildungszentrums Elstersteinpark als auch der Neubau unserer RettungsArena. Dieses waren sicherlich keine leichten aber absolut richtige zukunftsprägende Entscheidungen. Herr Batschak hat seinen wohlverdienten Ruhestand angetreten und somit war ein Wechsel in der Geschäftsführung selbstredend.

Sein Nachfolger ist der Diplom Kaufmann Christian Groß. Herr Groß ist stellvertretender Landesgeschäftsführer und Leiter des Referates Rettungsdienst im DRK-Landesverband Saarland e.V.. Somit kann die Schule zukünftig sowohl auf die kaufmännischen als auch auf die rettungsdienstlichen Kompetenzen von Herrn Groß zurückgreifen.

Noch mehr News, Bilder und Beiträge auf unserer Facebook Seite!